1. Hof-Begehung am 5. Mai 2024

Am Sonntag, den 5. Mai 2024 starten wir wieder mit unseren beliebten Hof-Begehungen. es viel zu entdecken im frühlingsfrischen ApfelNatUrwald! Diesmal werden die Märchenerzählerin "MARANDULA" Sabrina Mader und unsere Mitbewohnerin Barbara mit euch den Garten durchstreifen und so manche Geschichte einweben. Start ist um 14:00 Uhr. Wir freuen uns auf euch!
Ich bin wegen eines Marktes anderswo bei der 1. Hofbegehung des Jahres leider nicht dabei, freue mich aber schon auf die nächsten Begehungen, die wieder an jedem 1. Sonntag im Monat stattfinden werden.
Die Teilnahme an einer Hof-Begehung ist kostenlos. Freiwillige Spenden werden jedoch gerne entgegengenommen und an Hilfsprojekte weitergereicht.

Die Hof-Begehungen sind Spaziergänge durch die Baumschule mit vielen Informationen, Kostproben und allerlei Wissenswertem. Sie finden regelmäßig statt - normalerweise  jeden 1. Sonntag im Monat mit Start um 14.oo Uhr. Bitte aber vorsichtshalber auf unserer Homepage über etwaige Terminänderungen informieren. Auch bei Schlechtwetter bitte vorab auf der Homepage informieren oder Auskunft unter 0664-513 80 63 einholen.