1. Mai 2022 – Die Hof-Begehungen starten wieder!

am Sonntag, 1. Mai 2022 starten wir wieder mit unseren Hof-Begehungen im ApfelNatUrwald. Das sind Spaziergänge durch die Baumschule mit vielen Informationen, Kostproben und allerlei Wissenswertem - dieses Mal mit einem Schwerpunkt zum Baumschnitt.
Die Hof-Begehungen finden ausschließlich im Freien statt. Die Möglichkeit zur Einhaltung von Sicherheitsabständen ist also gegeben und wird von uns auch entsprechend empfohlen. Dem gemeinsamen Entdecken unserer Pflanzenraritäten steht somit nichts im Weg. Wir freuen uns auf euch!

Die Hof-Begehungen finden regelmäßig statt - normalerweise  jeden 1. Sonntag im Monat ab 14.oo Uhr. Bitte aber vorsichtshalber auf unserer Homepage über etwaige Terminänderungen informieren. Auch bei Schlechtwetter bitte vorab auf der Homepage informieren oder Auskunft unter 0664-513 80 63 einholen.